HOPLUN Hongkong -Product-Launch der Marke 6IXTY 8IGHT in München. Eine komplett auf die Corporate Identity der Marke
  konzipierte Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahme. Full-Service-Durchführung mit Szene- und
  Party-Events, Gastro- & Handelspromotion sowie Aktionen am Point of Sale. Abschluß-Event auf der
  PRINZ TOP GUIDE Party, München, mit einem Modenschau-Musical, das für 6IXTY 8IGHT entwickelt
  wurde und die Philosophie dieser Marke widerspiegelte.
BRAU-& BRUNNEN -Präsentation einer neuen Gastro-Flasche für das Produkt Brinkhoff’s Nr. 1 in der Dortmunder Westfalenhalle.
  Konzeption & Durchführung der Inszenierung einer Erlebnispräsentation der neuen Individualflasche.
DAS LICHTHAUS -VIP-Veranstaltung für 400 geladene Gäste, Entwicklung und Durchführung des
  Event- und Raumkonzeptes „Lichtwelten“.
KAUFHOF -Konzeption & Durchführung von Performances, Produkt-Erlebniswelten & Modenschauen im
  gesamten Bundesgebiet
IKEA -Konzeption und Durchführung von Events in verschiedenen IKEA-Häusern in Nordrhein-Westfalen
MICROSOFT -Konzeption und Durchführung von zwei Roadshows durch 10 europäische Städte zur Vorstellung neuer
  Softwarevor 8.000 Händlern und Vertriebspartnern
SONY Deutschland -Durchführung einer Camcorder-Promotion über 6 Monate, durch das gesamte Bundesgebiet
J.R.REYNOLDS
TOBACCO
-Konzeption und Bau eines Promotion-Equipments für die Zigarettenmarke CAMEL mit Entwicklung
  eines Camel Computer-Games. Bundesweiter Deko-Service und technische Betreuung
   
service

events

promotion

fairs & exhibitions

incentives

referenzen
 
kontakt

impressum

 

P4D DESIGN.de